Fairvesta und Otmar Knoll

Wir gehören ja nun nicht unbedingt zu den „Nichtkritkern“ von Otmar Knoll, aber manche Dinge denke ich gehen dann auch im Internet  zu weit. Eine „Domain Jasmin Knoll Gefängnis“ zu benennen finden wir „echt Geschmacklos“. Man kann sich mit J E D EM korrekt und an Hand von Zahlen Daten und Fakten in eine Auseinandersetzung begeben, dann aber mit der Pesron direkt und nicht mit einer Dritten die nur dann am Rande  eine Rolle spielt nur um die Hauptperson zu treffen.Das ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung. das ist k e i n Plädoyer für Otmar Knoll und Fairvesta, es ist ein Plädoyer für eine ehrliche Kommunikation mit offenem Visir o h n e solche Domainnamen die in sich schon dann eine Person direkt Diskreditieren.

6 Comments

  1. Waldemar Mühlhaupt Montag, 04.03.2013 at 15:24 - Reply

    Jo mei, wann übernimmt die Fairvesta die S&K ?
    Ist es möglich, dass Otmar Knoll sich diese S&K-Assets für die Fairvesta sichert. Die Einkaufspreise wären günstig und „im Einkauf liegt der Gewinn.
    Zuerst retter O.K. die S&K und dann den Euro.

  2. Sheriff von Notingham Sonntag, 04.11.2012 at 13:47 - Reply

    PR-Manager ;-)

  3. Sheriff von Notingham Sonntag, 04.11.2012 at 10:41 - Reply

    Und für wen arbeitet die Assistentin nun? Nicht weil ich neugierig bin, ich will nur alles wissen! :-)

    Moin Moin:
    Soweit uns bekannt ist für einen anderen Initiator in Bayern. Zumindest besagen das uns übersandte Dokumente, deren Prüfung wir derzeit vornehmen.Nach diesen Unterlagen stimmt da so einiges in dem alten Unternehmen nicht, aber man muss mit solchen Dingen immer vorsichtig sein, denn so manches Beschäftigungsverhälnis endet nicht im GUTEN. Da versicht dann immer Jeder der beiden Seiten im Nachhinein „sein Süppchen zu kochen“. Alles was wir berichten muss aber belegbar sein. Der Sherriff von Nottingham hat ja auch nicht auf Verdacht gegen Robin Hood gepostet.Wie nannte man das eigentlich zu Zeiten Robin Hoods (Kundschafter/Boten) die das verbreiten sollten?

  4. Admistrator Freitag, 02.11.2012 at 07:18 - Reply

    Der liebe Otmar, das dürfte ein größeres Problem für seine Durchlaucht König Hochnase werden. Seine EX Assistentin ist weg und arbeitet jetzt für einen Wettbewerber vom lieben Otti.Böse Sache-böse Sache! Aber bei so vielen Anwälten.

  5. Sheriff von Notingham Montag, 15.10.2012 at 08:18 - Reply

    Klasse Herr Bremer, das Sie solch einem Mist auch noch eine Bühne geben ist mehr als bemerkenswert! Was soll das?

    Hier spricht Ihr Deputy:
    Ich habe laaaaange überlegt ob man dazu etwas schreiben soll. Ich habe mich dafür entschieden, da man solche Seiten anprangern muss aus meiner Sicht. Parallel dazu habe ich bei google den Antrag gestellt das zu löschen und auch den Provider informiert.Das muss man ja nicht alles schreiben ………………Nochmals sowas gehört sich nicht……………………..ich finde das jede Plattform sowas anprangern sollte, egal wen das betrifft. Sowas gehört sich nicht.

  6. Angela Merkel Sonntag, 14.10.2012 at 12:13 - Reply

    Lieber Herr Bremer,

    Sie haben mir Ihren Ausführungen vollkommen recht. Auch bei uns im Parlament sind Schüsse unter der Gürtellinie normal aber nciht fair. Und es geht wirlich nicht, wenn man mit dem jungen Ding so etwas macht.

    Ihre
    Angela Merkel

Leave A Comment